Uslarer Land Partners > Handel und Wirtschaft > Pimkie: Fashion-Kleidung für Damen

Pimkie: Fashion-Kleidung für Damen

Damenmode online von Pimkie

Beschreibung

Pimkie steht im Jahr 2015 für 5500 Mitarbeiter in 680 Läden in 28 verschiedenen Ländern. Die Marke bietet ihre Produkte aber nicht nur zum Verkauf im Laden an, sondern auch im Internet über ihre Website pimkie.de. Als Damenmodefirma besitzt Pimkie auch eigene Designer, die Kleidungs- und Accessoire-Kollektionen entwerfen. Die große Produktspanne von Damenmode ermöglicht es der Kundschaft, sowohl ein Winter-Sweatshirt für Damen als auch flache Schuhe für den Sommer zu finden.

Gründer des Unternehmens

Christian Leroy hat das Unternehmen Pimkie (damals noch Pimckie genannt) im Jahr 1971 gegründet.

Die Seite seit seiner Einführung

Die Website von Pimkie wurde 1998 eröffnet. Die erste bedeutende Überarbeitung derselben fand im März 2000 statt. Man konnte seine Produkte online bestellen und sie sich in den Laden liefern lassen. Ende 2005 änderte die Marke die Erkennungsfarben ihrer Website hin zu lila und beige. 2008 wurden Menüs eingeführt, die oben auf der Seite die unterschiedlichen Produktklassen anzeigen (z. B. Pullover, Leggings, Kleid). 2010 wurde das Design der Website von Pimkie nochmals verändert. Zwischen 2010 und 2015 wurden von der Marke dann sowohl die Farben als auch der Stil ihrer Website modifiziert, hin zu einer nüchterneren Ausstrahlung, hauptsächlich in Schwarzweiß.

Letztes großes Update
4 avril 2016

Key Seiten der Website

www.pimkie.de/c-jacke
www.pimkie.de/c-kleid

Die Kleider als Synonym für Weiblichkeit zeigen sich diese Saison in voller Palette an Farben und Formen. Lieblingsmuster und -schnitt ganz nach Wahl Mit dem warmen Wetter beginnt auch die Lust, sich zu präsentieren und ein leichteres Outfit zu tragen. Was gibt es Besseres als ein Kleid, um seine Weiblichkeit und seinen Sinn für Mode auszudrücken? Diese Saison zeigen sich die Kleider gewagt, elegant aber auch leger. Was auch immer du auswählst, das Kleid ist und bleibt ein unverzichtbares Kleidungsstück deiner Garderobe.

www.pimkie.de/c-bluse

Die Damenbluse, das Symbol von Eleganz und Weiblichkeit, ist zu jeder Jahreszeit ein unverzichtbares Element unseres Outfits! Die Damenbluse ist das Must-have für ein schickes Outfit. Sie ist nicht nur für den „Büro-Look“ geeignet, sondern passt als Kleidungsstück auch zu jeder anderen Gelegenheit. Trage sie über eine Jeans, zu Pumps oder auch zu Turnschuhen und du wirst als Inbegriff müheloser, lässiger Eleganz gelten. Perfekt für einen Abend mit Freunden, ein Familienessen oder ein Gläschen mit Kollegen auf der Terrasse oder im Garten. Mit der Damenbluse lässt sich leicht deine Hose oder der Rock deines Kostüms betonen, und somit hast du das perfekte Outfit für ein Meeting im Büro oder für ein wichtiges Gespräch. Dieses Must-have ist zweifellos das Kleidungsstück, mit dem jedes Teil deines Kleiderschranks voll zur Geltung gebracht wird. Da die modische Damenbluse außerdem in zahlreichen Farben, Mustern und Modellen erhältlich ist, gibt es unendlich viele Möglichkeiten sie zu kombinieren.

www.pimkie.de/

Mit der Online-Damenmode bringt Pimkie die ungezwungene, natürliche, spontane und aktive Frau, die in dir steckt, zum Vorschein! Als echter Stylingpartner präsentiert sich Pimkie in verschiedenen Facetten, um sämtliche Frauen zufriedenzustellen, die in dir leben. Zuallererst stellt dir Pimkie die Damenmode online vor, die man nicht einfach nur trägt, sondern hauptsächlich lebt! Die Frau im Jahr 2016 ist aktiv, fröhlich, nützt die sozialen Medien, ist vielfältig und stets topmodisch gestylt. Pimkie versteht dich vollkommen und deshalb möchten wir dich in jedem modischen Augenblick deines Lebens begleiten und den Bedürfnissen der modernen Frauen, die mitten im Leben stehen, freiheitsliebend und strahlend sind, gerecht werden. Fernab der Laufstege stellt Pimkie Damenmode online vor, die deine Weiblichkeit und Persönlichkeit optimal unterstreicht und gleichzeitig einen topmodischen Look garantiert. Von der Kleidung über Modeschmuck bis zu den Accessoires, kümmert sich Pimkie von Kopf bis Fuß um dich. Und wenn das Label sich ständig weiterentwickelt, dann liegt das an dir!

www.pimkie.de/c-rocke

Diese Saison nehmen die Damenröcke Farbe an und bieten eine grenzenlose Auswahl an Stilen und Schnitten. Deine Beine möchten nicht mehr unter Hosen und Wollstrumpfhosen versteckt werden. Sie möchten auch Luft schnappen ... Um sie aus dem tristen Winterdasein zu befreien und endlich zur Frühlingsmode überzugehen, greife einfach zum Damenrock! Stets weiblich und topmodern erscheint der Rock diese Saison in einer Vielzahl an Modellen, Materialien und Farben. In den 60er-Jahren in England entstanden, ist der Trapez-Minirock immer noch ein Symbol der Emanzipation der Frau. Seit damals ist er in den letzten 50 Jahren eine ständige Inspiration der Modeschöpfer und passt zu jeder Figur.

Community Networks

Mobile Apps Pimkie: Fashion-Kleidung für Damen

Erstellungsdatum Domain-Namen
3 mars 2016
Site-Eigentum
Pimkie DE
Postleitzahl
59650
City
VILLENEUVE D'ASCQ
Siren
301 571 931